ENTEGA Vereinsaktion 2016 – Wir sind dabei!

facebook-header-entega-851x315Auch dieses Jahr möchte der regionale Energieversorger vielfältige Vereine unterstützen. Derzeit läuft die Qualifikationsphase dieses Wettbewerbs, an der aktuell 570 Vereine, darunter auch die Refugee Law Clinic Mainz, teilnehmen.

Es ist Halbzeit! In 14 Tagen haben wir es auf den 12. Platz geschafft. Auf dieses Zwischenergebnis sind wir als solch junger Verein besonders stolz. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die so eifrig für uns abstimmen.
Doch ist da natürlich noch sehr viel Luft nach oben. Je Region ziehen nur die fünf bestplatziertesten Vereine ins Finale ein und das ist unser Ziel. Bis zum 28. November 2016 kann jeder täglich und ohne Angaben persönlicher Daten für die Refugee Law Clinic Mainz abstimmen. Mit nur wenigen Klicks ist es folglich möglich einen gemeinnützigen Verein zu unterstützen. Wir zählen auf Euch!

Vielen Dank im Voraus!
Schaffen wir es in die Top 5?

Stimme jetzt ab!

plakat_entega_vereinsaktion_web